Oskar

'Oskar #1' von schleiblick

Oskar ist ein 6 Jahre alter Kater, der seit Samstag bei uns ein neues Zuhause hat.

  • Angela

    Oskar ist ein besonders hübsches Exemplar. Wo war Oskar denn die ersten 6 Jahre seines Lebens? Und was sagt Tiffy dazu? Und ihr habt doch noch so einen Mäusejäger, oder?

  • Micha

    Also, die erste Begegnung war so: Hildi (12 Jahre, Katze), so heißt der andere Mäusejäger, fauchte Oskar an, Oskar fauchte Tiffy an. Oskar hat schon seinen Stammplatz gefunden, er liegt die meiste Zeit auf den Stühlern unter dem Esstisch. Die tiere können sich ja bei uns glücklicherweise aus dem Weg gehen. Oskar hat die ersten Jahre seines Lebens auf einem Bauernhof in Eggebek zugebracht, ist aber eher ein Stubenhocker. Bei uns wird er aber auch Auslauf bekommen, so in ein paar Wochen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.