Free-Music-Friday: Blame

Blame

Heute gibt es einen Leckerbissen für die Elekto-Freunde. Die serbische Formation Blame, die im Wesentlichen aus Boris Posavec besteht, hat vor kurzem ihr zweites Album veröffentlicht, Convergent Fields (Ionium Records). Mit 14 Songs zieht das Abum seinen Hörer in den Bann, mir ist in erster Linie positiv aufgefallen, dass die düsteren post-apokalyptischen Welten ohne übertriebene Härte und aggressiven Gesang erzeut werden, sondern mit aufwändigen Arrangements, vielschichtigen Klängen und einer angenehmen Stimme.

Auch das 2008 erschienen Debut-Album von Blame, Water, wurde von Ionium Records wiederveröffentlicht und ist, wie Convergent Fields, unter der Lizenz CC by-nc-sa als Name-Your-Price-Download erhältlich.

Blame im Netz: Bandcamp | Facebook | Myspace

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.