Lichtscheu – Träum süss (Offizielles Video)

Das Video meiner Band Lichtscheu zum Titellied unseres bald erscheinenden Debut-Albums ist fertig:

Träum süss (Offizielles Video) from Lichtscheu on Vimeo.

Die schwarz/weiss-Szenen wurden von unserem visuellen Team Silke und Sascha (Drehbuch, Kamers, Regie, Schnitt) mit Hauptdarstellerin Alex gedreht, die Band kam an einem sonnigen Mai-Samstag dazu.

Spread the news, share the music! Wir suchen Auftrittsmöglichkeiten!

  • Helena

    Das Video gefällt mir richtig gut. Gerade den Wechsel zwischen sonnigem Grün und düsterem schwarz-weiß finde ich gelungen. Sieht echt professionell aus! Und wann erscheint das Album?

  • karina

    interessant umgesetzt, aber ich würde dem video mehr ein kleines bisschen mehr kontrast geben um die atmosphäre zu betonen und eine stärke konturenbildung zu erzeugen... song finde ich top und bin mal gespannt was ihr noch weiter auf die beine stellt :)) lg karina aka cyberdark

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.