Neue Filme mit Angelina Jolie auf DVD

Anfang September sind 2 Filme mit der von mir verehrten Schauspielerin Angelina Jolie auf DVD erschienen. „Taking Lives“ und „Jenseits aller Grenzen“ (Beyond Borders) sind leider nicht in Kinos in meiner Nähe gelaufen.

In „Taking Lives“ spielt Angie an der Seite von Ethan Hawke eine Top-FBI-Profilerin, die einem Serienkiller auf der Spur ist, der die Identität seiner Opfer annimmt. Ein düsterer Thriller eben, der mich nicht nur aufgrund der Hauptdarstellerin anspricht.

„Jenseits aller Grenzen“ erzählt die Liebesgeschichte eines Arztes, der als Entwicklungshelfer in Kambodscha, Äthiopien und Tschetschenien arbeitet und einer amerikanischen Prominenten, die ihn in die Krisengebiete begleitet. Interessant daran ist, dass sich Angelina Jolie auch im wahren Leben als U.N.-Botschafterin für Flüchtlinge in diesen Ländern einsetzt.

Weiter Infos zu den Filmen findet man bestimmt über Google, beide Filme habe ich auf meinen Wunschzettel bei Amazon.de gesetzt. Jetzt schon an Weihnachten denken. 😉

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.