Gesehen: Mr. & Mrs. Smith

So, nun habe ich den aktuellen Film mit Angelina Jolie und Brad Pitt auch gesehen und kann mitreden widersprechen. Der Plot ist gut, der Film hat Humor, Action und Angelina Jolie – was will man Mann ich mehr? Der Story ist unrealistisch? OK, Jane Smiths Tarnung ist eine IT-Expertin, aber hey, in Madascar reden Tiere. Was ist unrealistischer?

Fazit: ich wurde gut unterhalten, habe zwischendurch Tränen gelacht und mitgebangt, ob es ein gutes Ende geben kann, denn „Happy Ends haben nur unvollendete Geschichten“.

  • Jens Fliege

    Moment, der Vergleich hinkt. Der Film übersetzt uns das Brüllen des Löwen. Die Trickfilm-Menschen im Film können das nicht hören, du Jolie-Maniac :o)

  • Micha

    Gut, dann berufe ich mich auf den aufrechten Gang der Tiere im Film "Madagascar", auch unrealistisch. ;-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.