Weiß Phil Collins, daß sie seine Klamotten geklaut haben?

The Breakfast Club

Am 06.10.2005 erscheint die DVD von „The Breakfast Club„, einem der 80er-Jahre-Kultfilme aus der Feder von John Hughes.

Haben will!

  • Ich versuche mich gerade an den Titelsong zu erinnern, aber er will mir nicht zuverlässig einfallen. War es nicht "Don't You (Forget About Me)" - oder so - von den Simple Minds - vielleicht. Jedenfalls meine ich, dass es auf einer schwarzen Doppel-Live-LP (!) drauf war.

  • Micha

    Hallo Andreas, mit dem Titelsong liegst du richtig, ich glaube auch, ich sehe die LP vor mir. Da das wohl der größte Hit der Simple Minds war, wird er auch auf jeder Live-Scheibe enthalten sein. Womit könnte man ein Konzert besser beschließen?

  • John Murdoch

    ...und schon vorbestellt hat *g*. Endlich auch auf deutsch (in Englisch habe ich ihn schon)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.