Noch ein Ubuntu-Buch

Ein weiteres Buch über mein Lieblingsbetriebssystem ist auf dem Markt.

Ubuntu-Linux-Cds auf Computer-Tastatur vor einem Monitor.

Marcus Fischer, der schon das Ubuntu-Anwenderhandbuch als kostenloses eBook herausgegeben hat (welches auf der DVD zum Buch enthalten ist), und Dr. Rainer Hattenhauer haben „Ubuntu Linux und Kubuntu Linux – Grundlagen, Anwendung, Administration“ geschrieben.

[via Schockwellenreiter]

  • Jens

    Hab das Buch bereits zu Hause, ist ganz gelungen. Fischer hält auch einen Vortrag über Ubuntu im Linuxpark auf der CeBIT, leider am Sonntag, da bin ich nicht da. Sonntag ist aber trotzdem gut gewählt, weil da natürlich viele Anwender auf der CeBIT sind, also genau das richtige Publikum...

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.