Mission Sisters Impossible

Letzten Samstag bekam ich einen Newsletter vom Mission World Information Service mit folgender Nachricht:

STOP PRESS – WAYNE TO REJOIN SISTERS

After a recent chance encounter at Ikea in London between Wayne and Andrew Eldritch, Wayne is to rejoin the Sisters Of Mercy as guest guitarist for the remaining shows of the current SOM tour. This is all we know at this point but we’ll bring you more news as soon as we can get it.

We’re also presuming that this will mean that current Mission plans will be put on hold.

Als ich dieser Sensation (vergleichbar mit der Pink-Floyd-Reunion) auf den Grund gehen und hier bloggen wollte, dieser Beitrag bei „Glück Auf!“ erinnerte mich daran, fiel es mir wie Schuppen von den Augen:

Das war natürlich nur ein April-Scherz!

  • Dirk Schuhmacher

    Na ja, Micha. Die Meldung "Thomas Gottschalk hört auf mit WETTEN DAS", war ja leider auch nur ein April-Scherz - das war auch hart zu verkraften ;-).

  • Micha

    Dirk, wenn du auf die Nachfolge spekulierst, was ich durchaus befürworten würde, mußt du dich hinten anstellen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.