Silbermond-Support

Die Band Gallmucke aus Husum hat die Ausschreibung des lokalen Silbermond-Supports in der Flensburger Campushalle (24.11.2006), bei der auch Lady Chaos dabei war, für sich entschieden, warum auch immer. (Ja, ich bin manchmal ein schlechter Verlierer, menno…)

P.S.: Die Internetseite von Silbermond verlangt die aktuellste Version des Flash-Plugins.

  • Dirk Schuhmacher

    Schade Micha. Aber Gallmucke sind auch toll (habe mal ein Video gesehen, das mir sehr gefallen hat). Nächtes Mal klappt es bestimmt !

  • Angela

    Gallmucke kann vor allem eine endlose Liste von Auftritten vorweisen. Schäm! Vielleicht nimmt uns ja Tokio Hotel, hahahaha...Merkt man mir eine leichte Frustration an???

  • Micha

    Naja, vielleicht war das doch eine Nummer zu groß für uns - noch! Unsere Zeit wird kommen! :-)

  • Angela

    Sehr weise gesprochen, Micha!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.