Endlich ein Handball-Magazin im Fernsehen


Foto: Photocase

Mehr Handball in deutschen Weblogs!
Morgen startet nicht nur die neue Saison der Handball-Bundesliga – die SG Flensburg-Handewitt muß um 15 Uhr beim TuS N-Lübbecke antreten, sondern auch ein wöchentliches (Sonnabends von 17.30 Uhr bis 17.55 Uhr) Handball-Magazin mit dem knappen Titel „Liga 1 – Handball„, das von den 3. Programmen des NDR und des WDR ausgestrahlt wird. Im Focus stehen dabei natürlich die Teams aus den Sendegebieten, neben der SG also auch der THW Kiel, der HSV Hamburg, der TBV Lemgo und der VfL Gummersbach. In der morgigen Sendung sind Zusammenfassungen der Partien TBV Lemgo – Frisch Auf! Göppingen, THW Kiel – MT Melsungen und TuS N-Lübbecke – SG Flensburg-Handewitt geplant. Don’t miss it!

  • Gerd

    Großartig! Nach der letzten Saison ist mehr Handball im Fernsehen wohl ein muß! Weltmeister, Champions League, ... gibt es auch nur einen Titel, der diesen Jahr nicht in die Republik gegangen ist? Auch wenn mir 25 Minuten etwas knapp erscheinen. Aber immerhin. Hinzu kommt ja noch das Live-Spiel im DSF. Endlich werden unser GEZ Gebühren für eine gute Sache eingesetzt!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.