Landesgartenschau 2008

Morgen wandelt sich die Großbaustelle Schleswig zur „Landesgartenschau 2008„. Auf der A7 Richtung Norden wird man bereits kurz hinter Hamburg darauf hingewiesen. Da ich kein ausgesprochener Gartenfreund bin – mit dem Essen spielt man schließlich nicht – habe ich auf die Anschaffung einer Dauerkarte verzichtet, aber bis zum 05. Oktober werde ich bestimmt eine Gelegenheit finden, der LGS einen Besuch abzustatten. Dann gibt es hier auch einen Bericht, versprochen. (Und wenn Mathias schneller ist, gibt es eine Verlinkung.)

  • Mathias

    Hmmm... vielleicht werde ich mir zur LGS ganz zurückhalten. Wat ein Trubel... Das Schild auf der A7 kurz hinter Hamburg habe ich heute aber auch gesehen. Komme gerade aus Mönchengladbach. Gruß und schönen Abend! M!

  • Micha

    Ein LGS-Verweigerer. ;-) Mich reizt spontan auch überhaupt nichts an der Show Schau. Es ist aber ja noch genug Zeit bis Oktober.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.