Just married!

Built to last
Creative Commons License photo credit: 96dpi

Einer der begehrtesten Junggesellen der deutschen Blogosphäre ist unter der Haube. Der sympathische Ausnahme-Blogger, Ausnahme-Handballer, Ausnahme-Bassist, Ausnahme-Webmaster und Ausnahme-Debitorenmanager Buckaroo Banzai Michael „Micha“ Schmidt und seine langjährige und hochschwangere Lebensgefährtin Sandra gaben sich heute in Schleswig das „Ja-Wort“.

😀

  • Mathias

    Meinen Herzlichsten an dieser Stelle! Via Twitter und Co. hatte ich ja schon das Vergnügen... :o) (o:

  • Nur mal so

    Ooh, herzlichen Glückwunsch !!! Hach, das ist doch immer wieder schön ! Alles Gute !!

  • Schrottie

    Na dann: Auch aus Berlin die herzlichsten Glückwünsche! :-)

  • Iris

    Wir gratulieren euch Beiden ganz herzlich und wünschen euch alles Gute für die Geburt und die darauffolgende aufregende Zeit. Liebe Grüße von Iris und Heiko

  • Inken

    Lieber Micha, da mein Handy schon seit Monaten abgestellt ist, kam Deine SMS natürlich nicht bei mir an, und da unsere "kreative Schaffenspause", bis heute anhält, erfuhr ich davon erst am Wochenende. So gibt es jetzt schon zwei Dinge zu beglückwünschen: eure Hochzeit, shake hands, umarm, küsschen, stößchen (hatte übrigens auch schon mal mit hochschwangerem Bauch geheiratet - kann mir also den Tipp an die Hochschwangere mittlerweile sparen ---> Finger weg vom fetten Hochzeitsessen, sonst gestaltet sich die Hochzeitsnacht äußerst unfein, nämlich zum einzigen Pupskonzert, grusel... ok, vergessen wir das ganz schnell wieder. Und dann sind da noch die beiden Nachwüchslinge. Auch hier meinen allerherzlichsten Glückwunsch, umarm, küsschen, stößchen. Na, wir sehen uns vielleicht ja mal in der Stadt. Mit eurem Zwillingswagen seid ihr sicher nicht zu übersehen. Macht es gut, ihr beide, ähhh vier, oder fünf, sechs? Gibt es die Hunde noch???

  • pantoffelpunk

    Hey, wieso habe ich ausgerechnet DAS irgendwie überlesen?!?! Ich wünsche Euch alles Gute für die Ehe und natürlich vor allem für die geburt und die danach folgenden, naja, 20 Jahre oder so, in denen Ihr den Kleinen oder die Kleine im Haus habt. Superding, das.

  • Micha

    @Inken: Vielen Dank! Wir haben ja nur im kleinstmöglichen Kreis geheiratet. Mit dem Zwillingswagen waren wir auch schon in der Stadt unterwegs, das ist ein richtiger "Eye-Catcher". ;-) Und die Hunde gibt es natürlich auch noch. @pantoffelpunk: Auch dir vielen Dank! Es muß übrigens "die Kleinen" heißen. Ein Nesthäkchen wäre ja auch blöd. ;-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.