Lichtscheu on Tour

Vielen Lesern meines Blogs ist ja schon bekannt, dass ich nicht nur gern über Architektur tanze über Musik schreibe, sondern auch selbst in der Gothic-Metal-Band Lichtscheu spiele (der zierliche Typ am Bass). Nachdem wir uns in diesem Jahr bei unzähligen Festivals und Veranstaltern beworben hatten, aber entweder eine Absage oder noch häufiger gar keine Rückmeldung erhielten, tragen unsere Bemühungen nun doch noch erste zarte Früchte. Nach zwei Auftritten in Husum im Februar und in Flensburg im Juni stehen wir noch mindestens viermal in diesem Jahr auf der Bühne:

01.09.2012 – Cuxhaven, Coast-Contest 2012 – Event bei Facebook / Google+ / Last.fm
28.09.2012 – Berlin, K17 (mit Darkplain, Silberschauer und Devil’s’musement) – Event bei Facebook / Google+ / Last.fm
20.10.2012 – Flensburg, Roxy (Support für Staubkind) – Event bei Facebook / Google+ / Last.fm
07.12.2012 – Hamburg, Marias Ballroom (mit My Tide) – Event bei Facebook / Google+ / Last.fm

Wenn ihr in der Gegend seid, dann schaut doch mal rein. Und reinhören könnt ihr natürlich auch:

Natürlich freuen wir uns besonders, wenn jemand das Album für nur 5 Euro (gern auch mehr) herunterläd und damit unsere Bandkasse füllt. 🙂

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.