Aeon Sable geben Remixe von „Dancefloor Satellite“ als kostenloses Download-Album heraus

Die Goth-Rocker von Aeon Sable haben im Februar ihr zweites Album „Saturn Return“ veröffentlicht und das Lied „Dancefloor Satellite“ unter einer Creative Commons Lizenz zur Bearbeitung freigegeben. Die Resonanz darauf war groß, 17 Remixe wurden in aller Welt gemacht und jetzt von Aeon Sable als kostenloses Download-Album veröffentlicht. Zusätzlich sind auf dem Album die Original-Version und ein Remix vom Essener Duo selbst.

Die Plattform Noisetrade, bei der der Download erhältlich ist, bietet auch die Möglichkeit, einen frei wählbaren Betrag zu bezahlen. Dieses Geld spendet Aeon Sable der Organisation Creative Commons.

Die Alben „Per Aspera Ad Astra“ und „Saturn Return“ sind natürlich auch noch zu haben, das Debüt allerdings nur noch als (Free-)Download, vom Nachfolger sind auch noch CDs und Vinyl-LPs erhältlich.

Aeon Sable im Netz: Bandcamp | Facebook | Google+ | Last.fm | Youtube

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.