Schleiblick

Schleiblick IIIDie Kieler Woche ist vorbei, ich war zweimal dort, habe an der Kieler Förde gesessen und mit Wehmut den Segelbooten nachgeschaut. Ich würde ja auch gern mal wieder segeln, leider fehlt mir dafür Zeit und Geld. Aber gucken kostet nichts und ich habe Google nach bezahlbaren Booten befragt.

Die schönste Seite, die ich gefunden habe, beschreibt mehrere Törns mit einer Leisure 17 auf der Schlei, also vor meiner Haustür, mit Fotos dieses sicherlich schönsten Segel-Revieres Deutschlands.

(Lieber Nils Günther, wenn du deine Statistiken auswertest und unter „Referrer“ meine Adresse gefunden hast, dann darfst du mich mit Begleitung gern auf einen Tagestörn einladen. Würde mich sehr freuen!) 😉

Wer nicht so viel für die Segelei übrig hat, der kann sich in der Zwischenzeit ja die Musikstücke anhören, die Nils komponiert und eingespielt hat.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.