Ist es Frontpage oder ist es Inkompetenz?

Frage im Spotlight-HTML/CSS-Forum:

Hallo, ich habe die Aufgabe eine Homepage als Hausarbeit anzufertigen. Nun meine Frage: ist es für den Fachmann auf jeden Fall sichtbar, wenn ich diese mit Frontpage anfertige? Ich habe die Meta-Tags bereits umgeschrieben….

Antwort:

nun, sagen wir so: Es ist nicht direkt sichtbar, ob das ganze von Frontpage stammt, oder ob Du einfach nur gnadenlos inkompetent bist. Aber es gibt genügend Indizien, die zur einen oder anderen Möglichkeit tendieren lassen.

Das Leben ist hart, das Internet ist härter. 😉

  • Dirk ?

    ;-)

  • Lars Hilse

    Oh man wie geil! :D Aber nun gut, es gibt in den meisten Foren extra Ecken für "Greenhorns" wo man derlei Fragen posten kann. Insofern kann ich "den Beantwortenden" schon verstehen. Gleichermaßen hätte man es auch etwas "chicer" ausdrücken können - finde ich. Keep up the blog! :D

  • Micha

    Hallo Lars, dem Antwortenden ging es vielleicht auch um die Tatsache, dass eine Hausaufgabe mit Frontpage erledigt wurde (ohne jetzt genau diue Aufgabenstellung zu kennen). Das ist fast vergleichbar mit der Suche nach einem Ghostwriter für einen Aufsatz.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.