Wir haben Potter!

Buch "Harry Potter und der Halbblutprinz"Ich weiß nicht, wie lange der Postzusteller vor unserem Haus auf und ab gegangen ist, bevor er um 00:01 Uhr endlich klingeln durfte, um mir „Harry Potter und der Halbblutprinz“ zu überreichen. Da er der einzige Zusteller in Schleswig ist (lt. RSH), habe ich wohl das erste Exemplar meiner Stadt erhalten. 😀

(Bis das Gegenteil bewiesen wird.)

  • Jan

    Naja, Schleswig ist ja auch nur ein Dorf ;-))

  • Micha

    Ja, im Vergleich zu Oldenburg vermutlich, aber auch auf dem Dorf kann 1 Zusteller nur 1 Potter um 00:01 Uhr zuerst abliefern. :-P

  • Jan

    Nee, OL geht für mich auch in die Kategorie Dorf. ;-) War auch nicht abwertend gemeint. Schleswig habe ich in ganz guter Erinnerung, auch wenn ich schon Ewigkeiten nicht mehr dort war. Zu Potter kann ich leider nichts sagen... :)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.