Angelina, bitte heirate ihn nicht

Auf meinem ersten großen YouTube-Fischzug bin ich sogar fündig geworden. Ein junger Mann drückt in einem wunderbaren Lied all das aus, was ich und sicher tausende anderer Männer auch denken: Angelina, please don’t marry him!

  • Jens

    Hihi, Du männliches Groupie... da gibt es dann bestimmt so Gedankenspiele bei Dir: "Wann war ich ihr am nahesten?" Hatte ich früher mit Rockbands und anderen Personen. Wer weiß, vielleicht war XYZ 1987 auch in Bremen und ging gerade um die Ecke als ich in Schlachthof auf diesem Konzert war.

  • Micha

    Sie soll sich ja in letzter Zeit öfters in Berlin aufgehalten haben, näher geht's nicht. Wer verfährt sich schon so sehr, dass er in Schleswig landet? ;-)

  • Rob Vegas

    irgendwie erinnert es mich gerade an eine bekannte melodie, aber sein solorap bringt nochmal punkte ^^

  • Micha

    Das Lied hat seine Ziel bisher noch nicht verfehlt. ;-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.