Schöner schenken

Der Dezember bietet bekanntlich 2 Anlässe, mir etwas zu schenken. Albert vom Einstein Husum hat auch mit seinem Angebot des Monats eine ideale – wenn nicht gar die ultimative – Geschenkidee.

Liebe Whiskyfreunde,

pünktlich zum Monatsanfang stelle ich Ihnen das neue Angebot des Monats vor. Es ist der neue Bruichladdich 3D, dritte Edition. In dieser Abfüllung ist zum ersten Mal der Octomore mit 80 ppm Torfgehalt (zum Vergleich: Lagavulin ist mit 40 ppm getorft) enthalten.
Er kostet bei uns im Dezember: statt 40,90 nur 36,90 Euro!

Hier kann man die Beschreibung lesen, die recht interessant klingt:
Bruichladdich 3D3 The Norrie Campbell Tribute Bottling

Viele neue Abfüllungen haben wieder den Weg in unser Lager gefunden. Systematisch bauen wir unser Angebot aus und so kommen jeden Monat etwa zehn bis fünfzehn neue Abfüllungen hinzu.

Das Angebot ist gültig bis zum 31. Dezember 2006.

Bitte beachten Sie, dass ab 91,- Euro Einkauf kein Porto mehr
berechnet wird. Da kann sich eine Sammelbestellung sehr lohnen!
Ich hoffe, Sie fühlen sich durch die Mail nicht belästigt. Falls doch,
schreiben Sie mir bitte per Antwortfunktion.

Ich danke für das Interesse und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen

Albert Jänike

Ich habe ja den Verdacht, dass Albert genau weiß, dass ich an diesem Tropfen nicht vorbei kommen kann. Also, wenn du gefragt wirst, was man mir denn mal schenken könne, weißt du ja jetzt Bescheid. Ich sag schon mal „Danke!“.

  • Mathias

    Dann noch mal "Herzlichen Glückwunsch nachträglich"...! 8-)

  • Micha

    Danke schön, du bist aber spät dran. ;-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.