Nichtrauchertag IV


Foto: Sergis Blog

Am Karfreitag (21.03.) war mein persönlicher 4. Nichtrauchertag (Jahrestag), den hatte ich ganz vergessen. Ich werte das mal als gutes Zeichen, denn seit 3 Jahren gelte ich (versicherungstechnisch) nun schon als Nichtraucher und solange man noch den genauen Tag weiß, an dem man die letzte Zigarette geraucht hat, ist man noch nicht über’n Berg, habe ich mal irgendwo gelesen.

  • Jan

    Das ist ja mal eine gute Nachricht für mich, denn das genaue Datum weiß ich bei mir nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass es um "9/11" herum war, so dass ich nicht mehr zu denen gehörte, die kurz darauf gegen den Terror rauchen durften/mussten. ;) Dir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.