Zivi gesucht!

Nein, soweit ist es mit mir noch nicht, dass ich einen eigenen Zivi bräuchte, mich erreichte vielmehr ein „Hilferuf“ eines Handball-Bekannten, den ich gern hier veröffentlichen möchte.

Die Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg in 24972 Quern (Kreis Schleswig-Flensburg) hat für 2009 noch freie Zivildienststellen zu vergeben. Einstellungstermine wären der 01.02. bzw. 01.03.2009 oder der 01.05. bzw. 01.06.2009. Geboten wird ein abwechslungsreiches Programm sowie die unterschiedlichsten Einblicke in Jugendarbeit, Kultur, politische Arbeit und vieles mehr. Weitere Auskünfte erteilt Heinz-Otto Scharfenort unter 04632/ 84 80 20 oder scharfenort ät scheersberg.de.

Vielleicht kennt ja ein geneigter Leser jemanden, der eine Zivi-Stelle sucht oder hat sogar selbst Ambitionen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.