Hilfe für Projekt zum Weltlinkshändertag gesucht

Mich erreichte eine e-Mail von Anne Jahl, sie hat mich über mein (leider zur Zeit still liegendes) Projekt „Die linke Bass-Saite“ gefunden, mit folgendem Anliegen:

Ich studiere Kommunikationsdesign an der FH Anhalt/ Bauhaus. Dort belege ich ein Projekt, welches sich den Linkshändern widmet.

Ich habe mir überlegt kleine Edgar-Karten (kennen Sie die Postkarten, welche überall in Cafes/Kneipen ausliegen?) zu gestalten.

Auf diesen Karten soll eine kleine Anekdote aus dem Alltag eines Linkshänders in der Rechtshänderwelt geschrieben sein.

Sicherlich hat jeder Linkshänder mal das eine oder andere (Schlüssel-)erlebnis gehabt.

Diese kleine Geschichte wird noch illustriert, um die Aussage zu unterstützen. Alles passend zum Weltlinkshändertag am 13.August.

Ich hoffe, dass sich unter meinen Lesern auch Linkshänder befinden, die Anne bei ihrem Vorhaben unterstützen können. Weitersagen ist ausdrücklich erwünscht, es sind ja schon ganz andere Sachen durch Klein Bloggersdorf getrieben worden.

Bitte sendet eure Geschichte per e-Mail an duennebein (at) gmx (Punkt) de, eine Kopie in den Kommentaren wäre auch ganz nett.

Technorati-Tags:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.