Tierfänger und Altkleidersammler

Ich behaupte ja schon länger steif und fest, dass diese dubiosen Firmen, die einem einen Wäschekorb vor die Tür legen, mit der Bitte um Altkleider- oder Schuhspenden, mit Katzenfängern zusammenarbeiten. In den letzten Tagen fand auch in unserer Gegend mal wieder so eine Sammlung statt. Unsere Katzen sind zwar nicht abhanden gekommen, aber meine Frau entdeckte in einer Nebenstraße diesen Zettel:

Zettel gegen Tierfänger
Zettel gegen Tierfänger in Schleswig

Ich werde mich dem – leider anonymen – Verfasser dieses Zettels anschließen und mich bei der nächsten Altkleidersammlung mit der Polizei in Verbindung setzen. Katzen klauen und dann als Versuchstier oder Nierengurt zu benutzen ist nämlich ein ganz abscheuliches Verbrechen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.