Aktion „Wünsch Dir was von Botany Bay“

TheRadio.cc hat eine tolle Solidatitätsaktion für die tolle Band Botany Bay gestartet:

Wir wollen der Band Mut machen und so möchten wir auch mehr Titel von Botany Bay auf den Autostream setzen. Dazu benötigen wir aber deine Hilfe: Schreibe in die Kommentare deine Lieblingssongs und wir werden daraus die Besten auf den Stream schicken. Wenn wir besonders viele Einsendungen bekommen, werden wir auch eine kleine Spezialsendung in Angriff nehmen und dort alle selektierten Titel, die ausgewählt wurden, spielen.

Bitte macht mit, nehmt euch selbst ein paar ruhige Stunden und hört euch durch die Alben und schreibt dann eure Favoriten in das Kommentarfeld bei TheRadio.cc. Auf dass genug Meldungen für eine Sondersendung zusammen kommen. Verdient wäre es!

Ãœbrigens war Botany Bay die erste Band, die ich zum Free-Music-Friday vorgestellt habe, das war vor fast 3 Jahren, am 02.04.2010.

Botany Bay im Netz: Bandcamp | Facebook | Jamendo | Last.fm | Myspace | Twitter

  • Stephan

    :) Wir bei BB sind total aus dem Häuschen. Echt jetzt. Die Aktion hat uns total gefreut... hätten wir nicht mit gerechnet. Motiviert ohne Ende, das... vielen, vielen tausend Dank!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.