Jetzt geht’s los!

Der Startschuß für Neuwahlen ist gefallen. Wir kämpfen. Wir sammeln Argumente gegen eine schwarz-gelbe Bundesregierung. Und bloggen, und bloggen, und bloggen, und bloggen, und bloggen und bloggen und bloggen und wir bleiben Kanzler.

  • rolf

    heute war doch kein startschuss fuer neuwahlen. der war doch schon viel frueher

  • Micha

    Vorher war nur Spekulation. ;-)

  • Ewing JR

    Jeder der für eine rot-grüne Regierung ist hat den Bezug zur Realität verloren. Es ist eine Schande Deutschland zum Schlußlicht in allen internationalen Statistiken gemacht zu haben (außer Export-Weltmeister, aber die Produkte werden ja größtenteils im Ausland gebaut). Das haben wir nicht verdient. " In der rot-grünen Regierung soll es intelligente Lebewesen geben ? Die Überreste sprechen dafür, der Zustand dagegen." JR

  • Micha

    Naja, JR, wenn du glaubst, dass es unter Frau Merkel besser wird, wo wir noch immer unter den Fehlleistungen des Einheitskanzlers leiden, ist es mit deinem Realitätsbezug auch nicht weit her, sorry. Bisher kam noch nichts aus der rechten Ecke, was sie für mich wählbar machte.

  • Kossatsch

    Der Glaube stirbt zuletzt. ROFL.

  • Micha

    Glaube ist ja eher was für die "Christ"demokraten, aber man wird doch noch hoffen dürfen, oder? ;-)

  • flofighter

    Ich wuerde lieber Argumente fuer die SPD suchen. Oder hat man das etwa schon aufgegeben? Die Frage ist, fuer was fuer eine Politik die SPD steht? Nach Hartz IV hatte ich echt die Hoffnung das die SPD endliche den Ernst der Lage erkannt hat. Zu dumm, das es soviel Landtagswahlen gibt, sonst haette die SPD noch ein paar Reformen mehr durchbekommen.

  • Kossatsch

    Es wird auch echte (demokratische) soziale Alternativen geben...

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.