Pimp Your Adminbereich!

Schluß mit „außen Hui – innen Pfui“! WP Tiger Administration verleiht dem WordPress-Adminbereich ein ganz neues Gesicht. Das Plugin arbeitet dabei nur mit CSS2, keine bestehende Datei wird verändert. Das hat aber den Preis, dass der Internet-Explorer leider draußen bleiben muß, er zeigt mangels CSS2-Fähigkeit das alte Design.

[via Jens per E-Mail]

  • Jens

    Ach, echt? Der IE 6 muss draußen bleiben? Hatte ich noch gar nicht bemerkt. Vielleicht schafft´s ja die 7er Version... Aber Microsoft hat ja schon angekündigt, dass volle CSS-Unterstützung nicht so das primäre Ziel für den neuen Browser sei :)

  • Micha

    Ich habe es extra getestet, mit dem IE bleiben die Änderungen verborgen. Ergo, liebe IE-Benutzer: Jetzt den Wechsel wählen: hol' dir Firefox! :-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.