Dollarzeichen

Als Jan den Wert seines Blogs gepostet hatte, habe ich nicht gewagt, es ebenfalls zu tun, denn mein Blog ist viel, viel weniger Wert als Webthemen.

AndreasB bricht aber eine Lanze für Low-Budget-Blogger und jetzt traue ich mich auch:

dollar
My blog is worth $3,387.24.
How much is your blog worth?

technorati logo

So, wo geht es denn hier zur Kasse? 😉

  • Jan

    Ich hatte es erst auch nicht gewagt, weil ich zuvor ein paar "100.000 Dollar-Blogs" gesehen habe. ;)

  • Micha

    Und? Hast du das Geld schon verprasst oder dauert der Ruhezustand bei den Webthemen noch länger an? ;-)

  • Jan

    Dauert noch ein bisschen :)

  • Lars Hilse

    Wat dat nie ahns givt ;) Vielleicht erklärt mir das ja jemand? Ach ja, zu Beantwortung bitte das Kontaktformular "Mail" auf meiner Website mißbrauchen, hmkay? :D Gruß aus Heide

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.