Handball-Blog

Mehr Handball in deutschen Weblogs! Z. B. im Handball-Blog. Einige Stammposter der Handballecke haben dieses Weblog aus der Taufe gehoben, um eine zusätzliche Plattform zu bieten. Die Themen sollen vom Alltag eines Jugendtrainers bis zum EM-Tagebuch eines deutschen Nationalspielers gehen. Ich bin gespannt.

  • Handball Andy

    Ist ja nicht so eingeschlagen, das Blog. Vereinzelt mal ein Post. Aber weder besonders informativ noch sonderlich aktuell.

  • Micha

    Naja, soweit bist du mit deinem Handball-Wiki auch noch nicht. ;-) Aber du hast Recht, ich werde mal nachfragen, warum da nict mehr soviel passiert, in der Handballecke werden die Beiträge nämlich noch veröffentlicht.

  • Andreas

    Also auch wenn der Blog etwas ruhiger wirkt, ich finde die Idee ist einfach spitze und ich hoffe natürlich, das hier und da immer mal aktuelle News ausm Handball zu lesen sein werden *G* Macht weiter und lasst euch nicht unterkriegen!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.