Eine Landjugend mit Musik

Gestern habe ich auf NDR Info leider nur einen Teil des Hörspiels „Fleisch ist mein Gemüse“ von und mit Heinz Strunk (Obacht! Flash-Page mit Fliegen-Cursor und Summgeräusch.) gehört.

Der Autor beschreibt, wie er als Mitglied der Tanzmusik-Combo „Tiffanys“ auf Schützen- und anderen Festen im Hamburger Umland (von Brunsbüttel bis in die Lüneburger Heide) für Stimmung sorgt, sowie weitere Enthüllungen aus seinen jungen Jahren. Köstlich! Gerade die Dialoge mit den Veranstaltern lassen jedem Mucker die Ohren klingeln (ähnlich wie bei „Kneipenstar“ von Roger Trash).

Wer hr2 empfängt, kann das Hörspiel am 19.02.2006 um 14.05 Uhr hören. Ich muß mir wohl das Buch oder das Hörbuch zulegen, obwohl das Hörspiel schon klasse war, mit mehreren Sprechern und musikalischer Untermalung von „Tiffanys“.

  • Jens

    Siehste woll, hab ich auch verpasst, obwohl ich mit Programmheft von Dradio den Eintrag markiert hatte. Schade, hättest das bei mir hören können. Aber wenn Du das hast, sag mal Bescheid...

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.