Browser-Updates

Der Kampf der Browser geht in die nächste Runde: In der roten Ecke der Firefox 1.5.0.1 und in der blauen Ecke der IE 7 Beta 2.

Interessantes zum Redmond-Browser hat Jens herausgefunden:

Nach dem Motto “Vorwärts immer – rückwärts nimmer” ist ein Downgrade der Beta-Version auf IE 6 nicht vorgesehen. Und nebenbei überprüft der Browser nach der Installation die Gültigkeit der Windows-Lizenz.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet…

  • Heiko

    Wenn ich mich richtig erinnere, dürfte das erwähnte Motto von Honecker sein. Ich warte mit dem 7er Update lieber noch ein wenig, denn ich hab' kein Interesse wie manch anderer danach den Grossteil wieder neuinstallieren zu müssen. Das FirefoxUpdate wird bei mir ebenfalls warten müssen, da ich auf die Extensions nicht verzichten möchte ;o)

  • Micha

    Mit den Extensions hast du natürlich recht, Heiko, ich benutze aber nicht so viele, nur ein paar Themes sind bei mir weggefallen. Auch richtig: “Vorwärts immer - rückwärts nimmer” ist von Honey.

  • pantoffelpunk

    Der Browserkrieg interessiert mich wirklich gar nicht. Ich stehe auf den hier.

  • Micha

    Den Opera habe ich auch im Bestand, PP. Der IE läuft ja nicht auf meinem System. ;-)

  • Micha

    bist Du so einer mit fettigen Haaren und Strickpullunder (Burlington-Muster in braun) und total blass, weil nur im Keller und Cola und Chips zum Frühstück, Mittag, Abend…?
    Du hast die unreine Haut und die Jungfräulichkeit vergessen und außerdem liest du zuviel im Heise-Forum. ;-) Apropos Heise, here is one for you, PP.

  • pantoffelpunk

    Dann sollen die mal Hufen schwingen...

  • Dirk Schuhmacher

    Bei mir läuft "er" - einwandfrei - bin sehr zufrieden ...

  • Micha

    Das freut mich zu hören, Dirk, dann brauchst du ja kein Downgrade.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.