UbuntuUsers.de offline

Ich kann die URLs UbuntuUsers.de und Ubuntu-de.org (führen zur gleichen Community) nicht erreichen (Fehler 504 bei UbuntuUsers.de und 403 bei Ubuntu-de.org). 🙁

Was ist denn da los?

  • Marc

    Sie sind wieder da - siehe hier:

    Gestern Nachmittag ist die Stromversorgung zu denn Servern ausgefallen. Zwar konnte dieser Ausfall schnell behoben werden, nur hatten wir Probleme die Server wieder zum laufen zu kriegen.
    :-)

  • Micha

    Danke für die Info, Marc. Ich hätte ja auch einen Blick in die Ubuntu-Mailingliste werfen können, dort hatte Marcus Fischer schon am 28.02.2006 um 21:52 Uhr gepostet:

    Hallo liebe Listlinge, wie manche sicherlich schon mitbekommen haben ist das Forum http://www.ubuntuusers.de down. Das Team von UbuntuUsers arbeitet derzeit an einer Lösung, aber es ist im Moment nicht abzusehen, wann der Schaden behoben sein wird, da wir ein Problem mit der Hardware haben. Wir wollten auf diesem Wege allen Benutzern des Forums diese Mitteilung machen, da uns anderweitig die Hände gebunden sind. Wir hoffen auf Euer Verständnis. Liebe Grüße, Euer UbuntuUsers-Team.
    Schön, dass jetzt wieder alles läuft! :-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.