Gold für Laphroaig

Laphroaig ist „Destiller of the Year“. Daneben wurden bei der „World Spirits Competition“ in San Francisco auch der 10-, 15- und 30-jährige Laphroaig, der 10-jährige Cask Strength und der Quarter Cask mit jeweils 2 Goldmedaillen ausgezeichnet. Der 30-jährige wurde darüber hinaus zum Gesamtsieger erklärt.

Bei der Gelegenheit weise ich darauf hin, dass ich stolzer Besitzer eines Grundstückes, das zur Destille gehört, bin. Es ist 929,03 cm² groß und hier als Luftbild zu begutachten.

Slàinte Mhath!

[via Presseportal]

  • quotenexot

    wenn ich da mal vorbeikomme, kannste ja einen ausgeben ;-)

  • Micha

    Na sicher, wenn du mich da antriffst. ;-)

  • quotenexot

    warum auch nicht, ist ein verdammt kleiner planet

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.