Lauer Lesestoff

…oder Lesestoff für lau vom T3N-Magazin:

Das rund 100 Artikel und 1.000.000 Zeichen umfassende Archiv enthält sämtliche Artikel der bisher erschienenen Ausgaben des T3N Magazins. Neben zahlreichen Beiträgen und Workshops rund um das freie Content Management System TYPO3 finden sich dort auch Artikel zu Themen wie Virtualisierung, Barrierefreiheit, Open Access, Open-Source-Marketing, XHTML, CSS, AJAX, MySQL, OpenOffice, Ubuntu und Firefox. Sämtliche Artikel sind kostenlos und ohne vorherige Registrierung als PDF erhältlich.

[via netzpolitik.org]

  • Marc

    Astrein! Das wäre mir jetzt wieder entgangen, würde ich nicht hier mitlesen! :-)

  • Micha

    Gern geschehen, man muß seinen treuen Lesern schließlich etwas bieten. :-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.