Hjertelig velkommen til min Blogroll

Beim Spreeblick habe ich ein deutsches Blog aus Dänemark entdeckt, gesichtet und für gut befunden. Immerhin wird auch (k)Ubuntu erwähnt.

Hjertelig velkommen til min Blogroll! 🙂

P.S.: Ich kann gar nicht richtig dänisch, leider.

  • Alex

    Ist schon ganz dicht dran. "Hjertelig velkommen til min Blogroll" Also quasi nur 1 Fehler. :-) Die periodische (K)ubuntu Einträge stammen daher, dass ichmic erst vor kürzerer Zeit von Windows verabschiedet habe. Hau rein!

  • Micha

    Naja, einen Fehler kann ich verschmerzen, ich berichtige es dann gleich mal. Dass du Windows "farwell" gesagt hast, finde ich gut, ich bin anderthalb Jahren mit Ubuntu sehr zufrieden.

  • Alex

    Wie gesagt, Ich bin eigentlich zufrieden aber es gab viel zu lernen. Gibt es immer noch ;-). Gerade gestern z.B. bin ich dem Problem auf die Schliche gekommen, dass KDE sehr langsam lief. Es lag an den ACPI-Einstellungen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.