Schleswiger Akustik-Session

Am Samstag, den 09.12.2006 findet ab 20 Uhr in der Brauerei Schleswig unter dem Motto „völlig unplugged!“ die Schleswiger Akustik-Session statt (GEMA-Gebühr 3,- €). Zu hören und sehen sind folgende Bands:

Nil Anim (Irish Folk)

VielSaitig (deutschsprachige, zynisch/sarkastisch/satirische Lieder)

Just4People (A-Capella vom Feinsten)

Perfect Imperfection (deutsche Schlager bis Rock)

v-blue (Blues)

Soviele verschiedene Musikstile wurden in Schleswig bestimmt noch nicht auf einer Bühne dargeboten, und dann noch unplugged – sogar die Blues-Rocker von v-blue präsentieren ihre Songs in neuen Interpretationen, mit Akkordeon, wie ich hörte. Ich freue mich auf den Abend!

  • Jens

    Völlig unplugged, echt? Nur Kontrabässe am Start... aber Du spielst wohl nicht. Korrekt?

  • Micha

    Doch, ich bin mit am Start, zwar nicht mit Kontra- aber mit Akustikbass. Heißt ja schließlich nicht "Kontra-Session". ;-)

  • Angela

    Einen gelungenen Auftritt mit viel Spaß davor und danach wünschen dir und deinen Bandkollegen Freddy und Gela

  • Micha

    Danke Angela, war ein gelungener Abend. Durch die vielen Bands, die jeweils nur 30-40 Minuten spielten, wurde es nicht langweilig. @Jens: Die Kontrabassquote betrug 50% - bei 2 Bässen. ;-)

  • Angela

    Was hat denn der Jens immer mit seinen Kontrabässen?

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.