Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Reloaded.

BassNach gut 3-jähriger musikalischer Windstille fahre ich nun gleich zweigleisig. Bereits seit einigen Wochen unterstütze ich das ehemalige Duo „Perfect Imperfection“ mit meinem Viersaiter beim Covern verschiedenster Perlen der Popularmusik.
Gestern war ich zum ersten Mal bei einer Probe der Flensburger Rock-Formation „Lady Chaos“ dabei und war sehr angetan, was ich von den anderen auch erhoffe. Ich habe sofort das komplette Repertoir der Band einstudiert, alle beide Stücke, und an einem neuen Song mitgearbeitet. Die Band besteht zwar bereits seit 7 Jahren, machte aber in diesem Jahr bereits 3 Neubesetzungen mit (Keyboard dazu, neuer Gitarrist, neuer Bassist), was jetzt zum Anlaß genommen wird, das Material zu überarbeiten. Freitag ist gleich die nächste Probe. Stay tuned!

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“ ist ein Zitat von Friedrich Nietzsche.

  • Jens

    Glückwunsch... wie konntest Du nur die ganze Zeit ohne.

  • Micha

    Naja, so ganz ohne Musik ist man ja nie...

  • pantoffelpunk

    Na, dann freu ich mich ja schon auf die Toru "Lady Chaos goes Geest and Marsch" - dann bin ich dabei!

  • Micha

    Sehr gut! Ich hoffe, dass ich bald auch Hörproben präsentieren kann, damit du die (Schmidt's) Katze nicht im Sack kaufen mußt. ;-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.