Idioten klicken einfach alles


Foto: PhotoCharlie!

Jetzt muß sogar das bekannte Möbelhaus aus Schweden für angebliche Rechnungen, die per E-Mail verschickt werden, die in echt Trojaner enthalten, herhalten, meldet Heise.

Da kann man nur fragen: Liest du noch oder klickst du schon?

Nachtrag: Bei Teltarif lautet die Frage „Wohnst du noch oder spamst du schon?
Maik a.k.a. Sichelputzer hat die Mail auch schon bekommen und ich gestern (20.02.) ebenfalls 3mal.

  • Dirk Schuhmacher

    ... ich wäre mit Späßen zu dem Ikea Slogan lieber vorsichtig. Ikea hat ja vor einiger Zeit schon mal einen Unternehmer an die Wand geklagt, der mit dem Slogan "wohnst du schon oder schraubst du noch ?" witzige Werbung für guten Service in seinem Hause machen wolte ;-) ...

  • Micha

    Na, dann schau dir das mal an, "unkompliziert und schnell" ist ein AOL-Slogan, ob die schon ein Mietmaul zum Deelbögenkamp geschickt haben? ;-) Ich habe da wenig Befürchtungen, ich nutze den Slogan ja nicht zu Werbezwecken, das fände ich auch nicht gut. (Hoffentlich verklagt mich die "Moin Moin" nicht wegen "Modernes Leben mit Schleiblick"...)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.