Fading Memory

This memory is never fading… Office & Town, die Band mit der ich von 1997 bis 2003 Musik gemacht habe. Trotz oder gerade wegen der langen Pause werde ich häufig von Fans und Freunden der Band angesprochen, wann wir denn endlich wieder was gemeinsam machen werden. Und alle Jahre wieder fragt der Organisator vom Schleswiger Stadtfest „Swinging City“ an, ob wir nicht die Bühne auf dem Capitolplatz haben möchten. Nein, noch nicht…

Sven, unser Frontman, hat ein Video ins Netz gestellt. Aufgenommen wurde es im Jahre 2001 anläßlich unseres Konzertes bei der Altonale in Hamburg. Die wunderbare Ballade mit dem wohl schönsten Gitarrensolo der Rockgeschichte heißt „Fading Memory“.


Direktlink

via Schlumi

  • Sven

    Ach ja Micha, das waren noch Zeiten ;-) Bärbel u. ich haben vor einiger Zeit einen O&T-Videoabend gemacht. ...war schon geil das Ganze!!! Werde in Kürze mal die ganzen VHS-Kasetten von O&T auf "Platte" ziehen und zu DVDs verarbeiten. Du bekommst sie dann selbstverständlich auch! Gruß, Sven

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.