„Control“ in Flensburg

Und noch ein Kino-Tipp: Das Flensburger Programmkino „51 Stufen“ zeigt vom 21. – 27.02.2008 jeweils um 20.30 Uhr den Film „Control„, über das viel zu kurze Leben des Musikers Ian Curtis (Joy Division).

Walk in silence!

  • Jan.Profan

    Atmosphere! Ich hoffe in Erfurt wird er auch laufen.

  • Micha

    Moin Jan, "Control" läuft vom 14.02.2008 bis 20.02.2008, jeweils 21.00 Uhr, im Kinoklub am Hirschlachufer in Erfurt. Na, wie war ich? ;-)

  • kulturbanause

    Ja, die Flensburger (bin auch einer) sind echt Kulturbanausen - verlassen das kino ohne sich den abspann zu ende anzugucken - armes dänemark

  • Micha

    Das ist aber kein reines Flensburger Problem und auch nicht neu, das kann man schon lange in nahezu allen Lichtspielhäusern der Republik beobachten. Zumindest haben wir uns darüber schon vor 20 Jahren aufgeregt, dass einfach im Abspann das Licht angeht und alle panisch aufspringen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.