Stopp mich wenn Du glaubst, dass Du dieses Ding schon kennst

Perrecy nennt sich ein junger Mann, der nicht nur – was schon originell genug wäre – Songs von Morrissey und The Smiths mit deutschen Texten interpretiert, sondern zur musikalischen Begleitung eine Ukulele benutzt.

als Textbeispiel führe ich meine Lieblingszeile der Schmidts aus dem Song „There is a light (that never goes out)“ an:

Und wenn ein zweigeschoss’ger Bus fährt uns zwei zu Mus
zu sterben mit Dir ist so ein himmlischer Exitus
und wenn ein LKW tötet uns beide
zu sterben mit Dir welch eine Ehre und welch ein Pläsier

Herrlich!

DirektLicht

Leider gibt es auf der Myspace-Seite von Perrecy immer nur 6 Songs zu hören, die aber laufend geändert werden.

Via Spreeblick.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.