Gratis-Download von Edenbridge

Die österreichische Symphonic-Metal-Band Edenbridge hat mit ihrem neuesten Album „MyEarthDream“ einen großen Schritt heraus aus dem Schatten der Genre-Größe Nightwish gemacht. Eigentlich kann man auch sagen – so ist zumindest meine Meinung – dass die Finnen in der neuen Formation deutlich verloren haben und Bands wie Edenbridge davon profitieren können. Ich finde „MyEarthDream“ jedenfalls um einiges besser als das, was ich bisher aus dem Nightwish-Album „Dark Passion Play“ gehört habe.

Einen Eindruck des neuen Edenbridge-Werkes kann man sich auf deren MySpace-Seite verschaffen, dort gibt es allerdings nur Auszüge von 4 der neuen Songs. Last.fm bietet hingegen den Track „Shadowplay“ gratis und in voller Länge.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.