Klarmachen zum Ä… Falten

Auch bei der Piratenpartei gibt es Internetausdrucker. 😉 Beispielsweise kann man sich aus dem Wiki eine Vorlage ausdrucken, mit der man einen Piraten-Katamaran falten kann:

Dieses Video zeigt, wie das Papier gefaltet werden muß:

DirektOrigami

Im Wiki sind auch noch andere Piraten-Werbemittel zum Selbstbau zu finden. Viel Spaß und Ahoi!

  • Wirklich erstklassig! Werde gleich mal meinen Drucker anwerfen und ein bisschen rumspielen! Das Video könnte aber ruhig eine Slowmotion liefern :D !

  • Micha

    Dafür hast du ja noch die Einzelbild-Anleitung im Wiki. ;-)

  • fhun

    Mit Video-Anleitung -- und immer noch zu kompliziert? Wie soll das denn eine Landratte verstehen... scnr

  • Micha

    Ich werde mich auch erstmal an dem einfachen Piratenschiff versuchen. ;-) http://wiki.piratenpartei.de/Werbemittel/Piratenschiff

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.