Number 1 on the day I was born

Bei Facebook gibt es eine neue App: „Number 1 on the day I was born„, also „Nummer 1 am Tag, als ich geboren wurde“ (offen bleibt, wo). Das möchte ich zu einem Blogbeitrag verarbeiten, denn es ist ja nicht jeder bei Facebook.

Hier ist nun also die Nummer 1 vom 21.12.1967:

The Beatles – Hello Goodbye:

DirektFab4

„You say Goodbye and I say Hello“ ist aber kein schönes Geburtstagsständchen, oder?

  • Jürgen

    Da bist weit mit vorne dabei. Ich entschlüpfte zu ABBA mit Super Trouper. ;-)

  • juliaL49

    Das ist ein ganz hervorragendes Geburtstagsständchen! Yay, Beatles :) Bei mir waren es die The Detroit Spinners mit Working My Way Back To You und damit ist klar, dass es sich um die britischen Charts handelt.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.