WhiteTapes-CD-Paket-Gewinn

Gestern kam endlich das langersehnte CD-Paket, dass ich bei einer der Approaching-Christmas-Verlosungen der WhiteTapes gewonnen habe. Von den 2 ausgeschriebenen Paketen erwischte ich auch noch genau das richtige, denn auf „Never Cry Another Tear“ von Bad Lieutenant (@BadLtmusic) war ich besonders scharf. Die erste Single daraus, „Sink Or Swim“, gleichzeitig der Opener, hätte auch als NewOrder-Release eine gute Figur gemacht, denn Barneys Gesang und die gewohnten Gitarrensounds liefern genau das, was man erwartet: Gitarren-Pop vom Feinsten (aus Sicht eines NewOrder-Fans, versteht sich).

DirektSwim

Außerdem waren im CD-Paket enthalten:

DirektScanners

DirektDirector

Julia zählt übrigens auch zu den glücklichen Gewinnern.

Danke, WhiteTapes!

  • juliaL49

    Auf die Post ist Verlass :)

  • Franky

    Sollte das Gewinnspiel noch laufen, mache ich hiermit mit und nehme auch daran teil. Lg F.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.