Free-Music-Friday: Best Of 2011

Am letzten Freitag des Jahres möchte ich, wie schon im Vorjahr ein kleines Best-Of des Free-Music-Fridays präsentieren. 51 Künstler habe ich euch 2011 vorgestellt und ich hoffe, dass für jeden was dabei war, auch wenn ich meine Auswahl nach höchst persönlichen Vorlieben treffen. Das gilt natürlich auch für die Best-Of-Compilation, die ihr bei Soundcloud hören und herunterladen könnt.

Best Of Free-Music-Friday 2011 by bauhausmensch

Die 2010er Compilation ist dort auch noch zu finden. Das sind zusammen schon mal fast 2 Stunden CC-Musik für die Silvester-Party.

Ich wünsche ein frohes neues Jahr und hoffe, ihr verfolgt auch 2012 den Free-Music-Friday in meinem Weblog, bei Darkerradio oder bei den Musikpiraten.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.