Vogelfrey: Gratis-Songs bei Soundcloud

Die Hamburger Folk-Metaller Vogelfrey sind seit heute bei Soundcloud und verschenken dort gleich mal eben vier Songs als kostenlosen Download. Als da wären „6 Vaganten“ und „Galgenvogel“ vom Album „Zwölf Schritte zum Strick“ (2012) sowie „Belsazar“ und „Heldentod“ vom Debüt „Wiegenfest“ (2010).

Cellistin Johanna und ihre 5 Männer sind besonders live eine Macht, wovon ich am 22.11.2013 in Flensburg einen Eindruck bekam, als meine Band Lichtscheu die Vogelfreyen supporten durfte. Davon überzeugen kann man sich auch auf der demnächst erscheinenden Live-DVD, woraus heute ein kleiner Vorgeschmack in Gestalt des folgenden Youtube-Videos veröffentlicht wurde:

Vogelfrey im Netz: Facebook | Google+ | Last.fm | Soundcloud | Twitter | Youtube

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.