Free-Music-Friday: trustno1

Heute kann ich leider nur in aller Kürze eine Musikempfehlung abgeben, doch ich habe wieder etwas ganz Feines entdeckt. Die Band trustno1 aus Lille/Frankreich beschreibt ihren Stil als „Progressive-post-dark-wave-ambient-pop-rock“ und trifft damit meinen Geschmack recht genau. Die Musik ist immer verträumt und ruhig, teils instrumental und sehr vielschichtig. Ich hoffe, ihr traut mir und hört euch das mal an. 😉

Am 07.07.2014 hat die Band eine Compilation mit Neuaufnahmen von 16 ihrer Lieder veröffentlicht, unter der Lizenz CC by-nc-nd.

Die Originalaufnahmen sind auf verschiedenen Alben enthalten, die bei Bandcamp sowie auf den Internetseiten der Band zu finden sind.

trustno1 im Netz: Bandcamp | Facebook | Last.fm | Myspace | Reverbnation | Soundcloud | Twitter

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.