VersaTel und der Sober-Wurm IV

Der aktuelle Stand i. S. VersaTel lautet 20 Würmer nach meiner letzten Mail an VersaTel, keine Antwort.

Jetzt sind zwei Konkurrenten in’s Wurm-Becken gestiegen: Hansenet und Telekom schicken mir die Mailwürmer auf meinen Freenet-Account (bisher war eine andere Adresse betroffen):

Freenet-Postfach mit Sober-Mails


Von den 12 Mails im Ordner „Virenverdacht“ ist je eine von Hansenet und Versatel gekommen, der Rest von der Telekom. Ich werde also auch die Abuse-Teams von Hansenet und T-Online anschreiben, vielleicht melden die sich eher als die Kollegen von VersaTel.

Die gute alte Tante Telekom bietet sogar ein Online-Formular für Abuse-Meldungen an. Aber ob das schneller zum Erfolg führt?

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.