Kommentarfunktion gestört geändert

Leider ist seit der Kubrick-Installation die Kommentar-Funktion kaputt. I’m working on it!

Es ist wieder möglich, die Beiträge zu kommentieren. Nur zu! 😀

  • Micha

    Wie man sieht, funktioniert das Kommentieren wieder! :-D

  • Micha

    Zur Abwehr von Kommentar-Spam habe ich "AuthImage" aktiviert. Dieses Plugin stellt ein Bild mit einem Wort dar, das vom Kommentierenden abgetippt werden muß, damit der Beitrag gespeichert wird. Nur Mut! :-)

  • Marc Eggert

    Test test... Mist - ich hatte vor ein paar Tagen schon schreiben wollen, daß das Kubrick-Theme in der 1.5er Version "Standard" ist... Ich bin aber davon ausgegangen, daß ich zu blöd zum Kommentieren auf Deiner Seite war... ;-) Gut, daß Du das somit aufgelöst hast. :-)

  • Micha

    Danke, Marc. Ich habe immer noch nicht auf die Version 1.5 gewechselt, so wenig Zeit... ;-)

  • sarah wuest

    Ja du, und wie hast du es repariert? Ich hab das Problem, dass Besucherkommentare (registrierte gehen) nicht erscheinen, so als wären sie nie eingegeben worden. In der Datenbank sind sie aber wohl drin, denn wenn ich das gleiche noch mal kommentiere, heißt es: doppelter kommentar wird gelöscht. War das bei dir auch so?

  • Micha

    Hallo Sarah, mittlerweile nutze ich die neueste WP-Version (1.5.1.3) ohne Spamschutz. Ich habe ab und an mal Trackbck-Spam, der durchkommt, das meiste (längst nicht soviel wie vorher) landet in der Kommentar-Queue.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.