SelfHTML bloggt

Ach ja, was wäre ich ohne SelfHTML?

Das bekannte Webdesign-Tutorial und Forum SelfHTML hat ein kleines Update auf Version 8.1.1 erfahren. […] Mit der neuen Version haben die Betreiber auch ein Blog ins Netz gestellt. Der SelfHTML e.V. will sich damit einem größeren Kreis von Anwendern öffnen, um auf aktuelle Entwicklungen in der Webgestaltung schneller reagieren zu können.

[via heise online]

  • Heiko

    SelfHTML begleitet mich auch seit Mitte der 90er. Ich finde es gut, das der e.V. nun auch bloggt. Mal sehen wie die Comunity den Blog annimmt. Der Feed ist auf jeden Fall schon mal abonniert ;o)

  • Micha

    Hallo Heiko, den SelfHTML-Feed habe ich auch abonniert - und deinen gleich dazu. ;-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.